Sonntag, 27. Oktober 2013

Party Time!

Am Samstag den 26.10. lud Mellas Familie zur Halloweenparty.
Konnte mich bis dato nicht entscheiden, welches Kostüm ich anziehe. Habe mich aber dann doch für die nicht so sluttige  Variante entschieden und das Schneewittchenkostuem angezogen unter dem ich auch unbemerkt noch ne lange Jeans trug, da es Hammer kalt draussen war. Bestimmt um die 0 Grad.
Nachdem mich das Au Pair endlich nach einer Stunde Verspätung abgeholt hat sind wir mit mind 15mph über dem Speed Limit zur Party. Als wir durch Lewisberry gefahren sind hab ich das erste mal die "ländliche Seite" von Pennsylvania gesehen. Alle 500m-2km ein Nachbar. Überall alte Scheunen und abgebrannte Häuser. Gleich erstmal das Auto gelocked, da mich das alles mega an einen Horrorfilm erinnert hat und da ich h zu viel Criminal Justice Serien gucke und das Fach auch noch in der Schule belegt hab, weiss ich wie krank Menschen sein können.
Angekommen an einem winderschoenen grossem Haus nahe eines Ackers von oben bis unten in Halloween Dko dekoriert.
Es gab sogar einen kleinen Parkplatz für die ganzen Autos.
Gefeiert wurde in der Garage. Es gab so viel leckeres Essen im halloweenstyle.
Und es waren zum Glück nicht nur gruselige Kostüme zu sehen.
Die ganzen Au Paris aus Mellas Au Pair Gruppe hier in der Gegend waren da und eine aus meiner. Dort trifft man echt Gott und die Welt.
Nachdem wir leckere Sachen getrunken und gegessen hatten ging es in der Dunkelheit und bei gefühlten -6 grad auf ein Hayride. War echt cool, aber mir wurde mega schlecht durch das schunkeln, da ich schon leicht einen sitzen hatte.
Die ganze Zeit hat eine echt coole Band draussen Klassiker gespielt und wir sassen teilweise in der Dunkelheit am Lagerfeuer um uns zu wärmen.
Mellas Haus war so wunderschön eingerichtet und dekoriert und überall riecht es nach Pumpkin Slice.
Ich liebe den Herbst hier, da du alles und überall in diese Pumpkin Spice kriegst. Pumpkin Slice Kerzen, Latte, Kaffee, Bagels, Muffins,Cupcakes,Frozen Yoghurt, Toiletten Papier, Toiletten Spray, Autodufterfrischer einfach überall is dieser Geruch oder Geschmack der den Herbst macht.
Speater als dann alle älteren schon mega suff waren und nachdem Mellas Gastmutter 5min mit ner Apfelkiste getanzt hat, bis sie auf die Idee kam, dass ja die Aepfel für das Applebobbing waren auf das wir schon 10min warteten, kippte sie endlich die Aepfel in eine Wasserschale, sodass die Kinder mit dem Mund und ohne Hände die Aepfel mit aus der Schale fischen konnte.
Ich hatte einen echt schönen Abend mit den ganzen anderen Au Pairs.

Am Morgen diesen ganzen Tages war ich mit der Gastmutter und Eva beim reiten. Ich konnte ihr endlich mal zugucken, da wir hier diese super mega geilen Allergiepillen haben, die ich nur nehmen muss und dann wie ein normaler Mensch neben nem Pferd stehen kann ohne zu sterben. Ich muss mir diese mit nach Deutschland nehmen und kann vielleicht dort anfangen zu reiten.
Ich kannst dieses Gefühl und diese Erfahrung nicht einfach keine Allergie zu haben, wenn man mit einem Pferd ist. Das war so wunderschön.



das waren nur die Naschis

Marshmallows

Mellas mega fetter Hund.




Apple bobbing

Au Pair Treff das Wochenende before



mein Arlusbaer



ich hab 60 Muffins gebacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen